März 2018

                      ... es war einmal ...

 

... in einem Keller in der Süd-Pfalz beschließt eine kleine Gruppe von Gitarristen und einem Schlagzeuger eine Band zu gründen. Einer geht, zwei bleiben ...

 

 Ende Juli 2018

... nach vielen durchwachten Nächten um einen Konsens zu finden in vielen Dingen betreffend die Band, ist der Bandname " Wakefull Nights" beschlossene Sache.

 

September/Oktober 2018

... jetzt ist der Startschuss gefallen und viele Dinge wie (z.B. Homepage, Facebook, Werbung usw.) werden zeitgleich und paralell in Angriff genommen ...

 

... to be continued ...

 

 

"Wakefull Nights"

Wakefull Nights“ wurde somit mit dem Hintegedanken einer außergewöhnlichen Cover Band gegründet, die nicht nur die typischen Cover Songs spielt.

 

Wichtig für uns: Wir möchten auch unbedingt eigen Songs verwirklichen!

 

Wir sind keine der überall üblichen Party- und Tanzbands, sondern in unserer Art sehr speziell und individuell.

 

 Wir sind immer bedacht darauf, dass wir unsere eigene Linie in die von uns gespielten Songs legen.

Gute Coversongs gepaart mit einem Schuss Mystik, Classic und Rock in eigens von uns umgeschriebenen Covers inkl. von uns geschriebenen Songs, ergibt sich die Mischung die unsere Band ausmacht.

Mit Volker als Frontmann und Gitarrist, inkl. Joe am Schlagzeug, fließen auch jahrelange Band- und Bühnenerfahrung mit ein, die von dem Bassist Chris und den Backing-Girls Annett und Disa abgerundet werden.

Von rockigen Songs bis hin zu gefühlvollen Balladen, aber auch unplugged Songs ist alles dabei was den Zuhörer begeistert.

Auch unsere spezielle Richtung von Rock vs. Classic (Symphonic-Rock) in die mystische Richtung, mit geplanten irischen Komponenten findet großen Anklang.

Auch werden wir unserem Publikum eine möglichst perfekte Show bieten um es nie langweilig auf der Bühne werden lassen, natürlich unter Einbezug des Publikums.

Denn schließlich spielen wir ja für Euch!

Unsere Fans!

 

 





Volker "The Voice"
(
Vocals / Gitarre)





Chris "Der Pharao"
(
Bass)





Joe "Das Tier"
(
Drums)





Annett und Disa
(
Backings and Vocals)